Dienstag, Juli 10, 2007

Unsere Liebe Frau von Finstersee - Anrufungen

Herr, wir beten Dich an.
Herr, wir hoffen auf Dich.
Herr, wir lieben Dich.
Heil der Kranken, bitte für uns.
Mutter des Erlösers, bitte für uns.
Unsere liebe Frau von Finstersee, bitte für uns.
Laßt uns sie verehren, in Ewigkeit. (3 mal)
Gesegnet sei, der da kommt im Namen des Herrn.
Du bist Christus, der Sohn des lebendigen Gottes.
Du bist mein Herr und mein Gott.
Hosanna! Hosanna! dem Sohne Davids.
Mutter Jesu, bitte für uns.
Mutter, Du Vermittlerin der Gnaden, bitte für uns.
Maria, du Trösterin der Betrübten, bitte für uns.
Maria, zeige dich als Mutter. (3 mal)
Herr, wir glauben, aber vermehre unsern Glauben.
Du bist die Auferstehung und das Leben.
Rette uns, o Jesus, sonst gehen wir zu Grunde.
Jesus, du Sohn Mariens, habe Mitleid mit uns.
Jungfrau, die Du bei Gott alles vermagst, bitte für uns.
Du Pforte des Himmels, bitte für uns.
Jungfrau, voll der Güte, bitte für uns.
Verschone o Herr alle, die auf Dich vertrauen. (3 mal)
O Gott, komm zu Hilfe, beeile Dich, uns beizustehen.
Herr, wenn Du willst, kannst Du mich heilen.
Jesus, der Du uns so sehr geliebt hast, habe Mitleid mit uns.
Jesus, sanft und demütig von Herzen, habe Mitleid mit uns.¨Jesus, unsere Zuflucht, habe Mitleid mit uns.
Mutter des Erlösers, bitte für uns.
Heil der Kranken, bitte für uns.
Maria, zeige Dich als Mutter. (3 mal)
Jesus, Sohn Davids, erbarme Dich unser.
Jesus, Du Vater der Armen, erbarme Dich unser.
Jesus, Du Tröster der Betrübten, erbarme Dich unser.
Jesus, unsere Zuflucht, erbarme Dich unser.
Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns.
Du Zuflucht der Sünder, bitte für uns.
Du Hilfe der Christen, bitte für uns.
Verschone, o Herr, alle, die auf Dich vertrauen. (3 mal)
Herr, der Dich liebt, ist krank.
Herr, mache, dass ich sehe.
Herr, mache, dass ich höre.
Herr, mache, dass ich gehe.
Herr, sage nur ein Wort, und ich bin geheilt.
Königin des hl. Rosenkranzes, bitte für uns.
Gebenedeit sei die heilige und unbefleckte Empfängnis.
Laßt uns sie verehren in Ewigkeit.

Mit kirchlicher Genehmigung, 17. Mai 1936
Täglich ein Ave Maria, um eine große Liebe zum Heiland zu erlangen!
1 Ave Maria, zur Bekehrung der Sünder!
1 Ave Maria, um eine gute Sterbestunde!

Keine Kommentare: